Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Kommentare: 4
  • #4

    Jochen Gargula (Samstag, 05 Januar 2019 12:18)

    (Samstag, 05.01.2019 12.14
    wir waren für 2 Nächte vom 29. - 31.12.2018 hier, hatten ein DZ gebucht. Frau Swider hatte uns empfangen. Soweit waren das Zimmer und die Küche in Ordnung. Allerdings lässt das Bad sehr zu wünschen übrig, entspricht aber in keinster Weise den Fotos auf der Webseite. Ab gesehen davon, dass es sehr eng zugeht u. keinerlei Aufhängemöglichkeiten für ein Handtuch hat, riecht es sehr muffig. Für den Fernseher gibt es keine Bedienungsanleitung u. auch Versuche diesen in Gang zu setzen für evtl. Radio zu hören, schlugen fehl. Leider haben wir Frau Swider trotz Handyanruf nicht erreicht, um fragen zu können.
    Diese Unterkunft werden wir nicht mehr buchen, wenn wir auch froh waren, für diese Zeit etwas zu bekommen.
    Fam. Gargula aus dem Allgäu

  • #3

    Peter Frantzen (Sonntag, 18 Dezember 2011 18:56)

    Sehr zu empfelendes Gästehaus. Alles sauber und gepflegt.
    Herr Swider ist auch zu unangenehmen Zeiten ohne Probleme zu erreichen - Spitzenservice den man selten hat.
    Auch die Lage ist perfekt.Direkt um die Ecke befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt,Diskounter etc.).
    Mein absoluter Favorit Wlan zum 0 Tarif, das hat man sehr selten.

    Peter Frantzen aus Altenburg

  • #2

    Mirjam Wrobel (Montag, 05 Dezember 2011 16:10)

    Ich kann das Gästehaus Swider nur wärmstens empfehlen!
    Sauberkeit absolut top,die Einrichtung der Wohnung traumhaft! Herr Swider ist super nett und wenn man Sonderwünsche hat, geht er darauf ein. Was besseres hätte mir gar nicht passieren können um die Umbauphase in meiner Wohnung hier überbrücken zu können. Herzlichen Dank für alles!Ich freue mich im Januar wieder Gast zu sein :-)
    Mirjam Wrobel aus Lorsch

  • #1

    Günter Hein (Freitag, 19 November 2010 18:06)

    Moin,
    Mitte November war ich 10 Tage Gast im Gästehaus Swider und habe mich hier wohl gefühlt. Es war alles o. K., sauber und Herr Swider ist auch sofort auf Sonderwünsche eingegangen - herzlichen Dank. Die zentrale Lage zur Innenstadt, der Fachklinik Lorsch und den naheliegenden Einhaufsmöglichkeiten waren für mich als "Bahnreisender" von großem Vorteil. Falls es nötig wird, komme ich gerne wieder.
    Günter aus Wangerooge

Gästehaus Lorsch
Siegfriedstr. 2
64653 Lorsch

 

Telefon: 06251 - 8697378
Mobil:   0173 - 3830450

Mobil:   0174 - 2497012

Fax:     06251 - 770562

info@gaestehaus-lorsch.de

www.gaestehaus-lorsch.de